Schon immer haben wir bei MÉCANUMÉRIC darauf Wert gelegt das eigene Konstruktionsbüro und seine Produktionsstätte zusammen an einem Standort zu integrieren. Eine ehrgeizige Entscheidung, welche uns nun ermöglicht eine Reihe von Standardmaschinen anzubieten, aber auch Sonderbauwünsche zu realisieren.

 

 

MÉCANUMÉRIC ist somit in der Lage spezielle Wünsche unserer Kunden zu prüfen, zu entwerfen und zu erfüllen. Basierend auf unser Standardsortiment oder durch die Entwicklung einer komplett neuen Maschine können wir für unsere Kunden personalisierte Lösungen anbieten.

 

Entdecken Sie hier einige Beispiele für Maschinen, welche wir für spezifische Anforderungen entwickelt haben.

 

 

XXL-Fräsmaschine
XXL-Fräsmaschine
Kundensektor: Transport
Wasserstrahlmaschine mit Roboterarm
Wasserstrahlmaschine mit Roboterarm
Tätigkeitsbereich des Kunden : Bauwesen
Automatisierte Produktionskette
Automatisierte Produktionskette
Tätigkeitsbereich des Kunden : Lebensmittelindustrie
Unabhängige Doppelkopfmaschine
Unabhängige Doppelkopfmaschine
Tätigkeitsbereich des Kunden : Verteidigung

Bereiche:

Schneiden von Zitrusfrüchten

Schneiden von Zitrusfrüchten

Flugsitze

Flugsitze

Kommerzielle Fahrzeuge

Kommerzielle Fahrzeuge