21 Meter lang und 5 Meter breit: Das sind die außergewöhnlichen Maße einer MECAPLUS, welche MÉCANUMÉRIC 2018 für einen seiner Kunden nach Maß gefertigt hat.

 

Am Anfang des Projekts stand die Anforderung des Kundenfür eine Maschine welche in der Lage ist, Sandwichplatten aus verschiedenen Materialien (Aluminium, Holz, Schaum usw.) und sehr großen Längen mit großer Präzision zu schneiden.

 

Dank unseres zu 100 % integrierten Konstruktionsbüros und unserer Produktion konnten wir eine maßgeschneiderte Maschine entwerfen, bestückt mit zahlreichen Optionen (5-Achs-Köpfe, adaptive Saugglocke, einziehbare Anschläge usw.) und alles konnte innerhalb eines definierten Zeitrahmens realisiert werden. Ein weitere zufriedener Kunde!

 

 

Contactez-nous pour discuter de votre projet de machine spéciale !