"Wir kauften unsere erste MECAPRO 3020 im Jahr 2007 und diese Maschine ermöglichte uns einen schnellen Fortschritt in unserem Geschäft als Lehrer. Unsere Exportverkäufe stiegen stark an, und eine zweite Maschine wurde bald unerlässlich: Wir vertrauten erneut auf MÉCANUMÉRIC, mit der wir voll und ganz zufrieden waren: Qualitätsprodukt, erstklassiger Kundenservice, einfach zu bedienende Software... 2015 tätigten wir weitere Investitionen und verdoppelten unsere Werkstattfläche auf 3000 m2: Wir nutzten die Gelegenheit, um uns mit einer neuen MECAPRO auszustatten, der dritten also. Vielen Dank an MÉCANUMÉRIC für diese erfolgreiche Partnerschaft: hochwertige Geräte, gute Werkzeuge und ein leistungsstarker technischer Support. "

 

Audrius BUTKEVICIUS
(Besitzer von drei MECAPROs: ein MECAPRO 3020, ein MECAPRO 3015 und ein MECAPRO 4020).

 

Website von RD SIGNS