Cutting equipment with numerical control

Ein sehr positives Ergebnis nach der BLECHEXPO Ausstellung (Nov. 2017)

Mit der Präsentation des neuen MECAJET II auf der Messe BLECHEXPO, die vom 07. bis 10. November in Stuttgart stattgefunden hat, verstärkte MÉCANUMÉRIC seine Position in den Wasserstrahlschneidetechnologien.

Das Unternehmen hat an dieser Ausstellung zum ersten Mal teilgenommen. Die Messe war der Blechbearbeitung gewidmet und zog an diesen vier Tagen fast 40 000 Fachbesucher aus 116 verschiedenen Ländern an.

MÉCANUMÉRIC nutzte diese Gelegenheit, um seine Kompetenz im Hochdruckwasserstrahlschneiden zu bestätigen: Der MECAJET II war die einzige Maschine, die mit einer auf der Messe ausgestellten 6000 bar Pumpe ausgestattet war!

Diese erste Teilnahme war erfolgreich, denn das Unternehmen konnte viele gute Kontakte knüpfen. Zudem arbeiten die entsprechenden Teams bereits an den geäußerten Bedürfnissen der Kunden, mit dem Ziel, diese optimal umzusetzen.
 

Ein sehr positives Ergebnis nach der BLECHEXPO Ausstellung (Nov. 2017)